Titelbild Logopädie Sabine Winkhardt
Titelbild Logopädie Sabine Winkhardt
Logopädie Sabine Winkhardt
Logopädie Sabine Winkhardt

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Therapeutin

Ich bin eine staatlich anerkannte Logopädin.      

Mein Aufgabengebiet ist die Beratung, Diagnostik und Behandlung von Menschen jeden Alters mit Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckproblemen, die organisch oder funktionell verursacht werden.

 

Nach der Ausbildung in Heidelberg konnte ich in verschiedenen Fachbereichen Berufserfahrungen sammeln.

 

Durch regelmäßige Fortbildungen möchte ich die Qualität der Therapien gewährleisten und steigern.

 

Als begeisterte Mutter von 4 Kindern kann ich auch die wertvollen Erfahrungen der Familienphase in die Begegnung mit meinen jungen Klienten gut mit einbringen.

 

Ich mag meinen Beruf sehr, denn ich liebe die Vielfalt. Es bereitet mir viel Spaß, auf jeden Menschen individuell einzugehen. Ich möchte, dass man sich bei mir rundherum wohl fühlt.

Räumlichkeiten

Die modernen, freundlichen und hellen Räume sind alle gut zugänglich.

Auf entsprechende ärztliche Verordnung kann ich selbstverständlich die Therapien auch bei Ihnen zu Hause oder in öffentlichen Einrichtungen durchführen.

Hier finden Sie die Praxis

Logopädie Sabine Winkhardt 

 

Wilhelm-Schussen-Straße 66

88427 Bad Schussenried

Terminvereinbarungen

Rufen Sie mich einfach an:

 +49 7583 946957

 

Oder benutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag:

08:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch:

14:30 - 18:00 Uhr

Freitag:

08:00 - 13:00 Uhr

 

Termine nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Logopädie Sabine Winkhardt